Lesewettbewerb

Vorlesewettbewerb

 

Lesen, lesen, lesen

Am 8. Juni 2018 fand in der Theodor-Heuss-Schule unser traditioneller Vorlesewettbewerb statt, an dem die Klassen 1 bis 4 teilnahmen.

Schon einige Tage vorher wurden die besten Leser in jeder Klasse durch klasseninterne Lesewettbewerbe ermittelt. Die drei Besten durften dann am offiziellen Wettbewerb teilnehmen.

Die Aufregung und Spannung war dann am Freitag groß. Die Vorleser und Vorleserinnen lasen alle wunderbar.

Herzlichen Glückwunsch an:

Klasse 1 c: Lea, Alexander, Tizian

Klasse 2 a: Caylie , Jonathan, Till

Klasse 3 a: Emma, Lily, Felix

Klasse 4 b: Jakob, Julius , Jonathan

Besonders bedanken wir uns bei unserer Kinderjury, die uns auch an diesem Tag mit Rat und Tat zur Seite stand:

3a Linus

3 b Ruven

3c Jan

4 a Judith

4 b Toni

4 c Anik

 

Unser Dank gilt auch unserer langjährigen Moderatorin Andrea Hemberger, die uns mit Witz und stets guter Laune durch den Vormittag führte.

Zusätzlich unterstützten uns folgende Eltern in der Elternjury:

Conny Götz,

Sophie Walzel,

Stefanie Krieger,

Stefanie Methfessel,

Claudia Fischer,

Stefanie Wendt,

Melanie Meyer,

Stephanie Gördes-Caic

Besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei Frau Pauli und Frau Hofmann, die mit viel Eifer und Fleiß den Vorlesewettbewerb wieder zu einem Gewinn für unsere Schule gemacht haben.